480 Quadratmeter Miete

Vom 18. bis 21. Februar trifft sich die Baubranche auf der Internationalen Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik in der Messe Berlin. Zeppelin Rental ist mit einer Auswahl seines Mietprogramms und umfangreichen Informationen mit dabei.

Ein Highlight am Stand 101 in Halle 25: eine Hybrid LED-Flutlichtanlage. Nach zahlreichen Tests sowie einem dreimonatigen Mieteinsatz zur Probe hat Zeppelin Rental sie in sein Mietportfolio sowie gleichzeitig sein ecoRent-Programm aufgenommen. Denn der Leuchtmast punktet mit einer enorm hohen Lichtausbeute bei geringstem Kraftstoffverbrauch und niedrigen Emissionen. Er kann sieben Stunden lang abgas- und geräuschfrei mittels Batterien betrieben werden. Fällt deren Spannung unter die Marke von 21 Volt, startet automatisch ein Dieselmotor und sorgt für die weitere Energieversorgung der Scheinwerfer. Gleichzeitig lädt er die Batterien innerhalb von nur fünf Stunden wieder komplett auf und verbraucht dabei lediglich einen halben Liter Diesel pro Stunde.

Ebenfalls mit dem ecoRent-Siegel gekennzeichnet ist eine Hybrid-Arbeitsbühne, die auf der bautec gezeigt wird. Lassen Sie sich von unserem Standpersonal die ökonomischen und ökologischen Vorzüge erklären!

Daneben zeigen wir eine Auswahl an Baugeräten wie Verdichtungstechnik und Heizgeräte, Baumaschinen, Aufzüge und mehr. Selbstverständlich ist auch unser Profi-Baushop mit vor Ort. Freuen Sie sich auf ein Messespecial zu einem unschlagbaren Preis!