Bilder im Fokus

bauma-Aufbau, neueste Technik und stimmungsvolle Messefotos: Ab sofort gewähren wir auf unserem neuen Instagram-Kanal noch mehr Einblicke in die Welt von Zeppelin Rental.

Mehr als neun Millionen aktive Nutzer zählt Instagram inzwischen in Deutschland. Zeit auch für uns, der beliebten Bildplattform beizutreten. Zwar fällt der offizielle Startschuss für den neuen Social-Media-Kanal erst auf der bauma. Unter @zeppelinrental sind aber schon jetzt Fotos vom Aufbau der Messe, Einsatzbilder und vieles mehr zu sehen.

Instagram ist eine mobile App, die je nach Smartphone-Betriebssystem über Apples App- oder den Google Playstore heruntergeladen werden kann. Das Profil von Zeppelin Rental ist über die Eingabe des Namens "zeppelinrental" im Suchfeld erreichbar.

Follower erwartet ab sofort neben Fotos der weltgrößten Messe bauma auch Produktbilder, kurze Videos und vieles mehr. Über den PC ist der Kanal auch unter www.instagram.com/Zeppelinrental/ einsehbar.