Eröffnung mit Überraschungen

Kompaktmaschinen und verschiedenste Baugeräte: Seit kurzem hat unsere neue Mietstation in Mönchengladbach für Sie geöffnet!

Auf dem Gelände der BayWa warten Minibagger und Radlader, Verdichtungs-, Klima- sowie Landschaftspflegetechnik und vieles mehr zur Miete. Egal ob für die Gartengestaltung oder den Baumschnitt, Ihre Bauprojekte, für Reinigungsarbeiten und andere Einsätze.

Profitieren Sie von einer idealen Partnerschaft: Während die BayWa unter anderem ein umfangreiches Sortiment an Baustoffen vorhält, bekommen Sie von uns die passenden Maschinen und Geräte zur Miete. Und das an einem gemeinsamen Standort.

Als Zeppelin Rental Ansprechpartner vor Ort stehen Ihnen unser Kundenberater Achim Bremer sowie unser Servicetechniker Nico-Marcel Robrecht mit Rat und Tat zur Seite. Lassen Sie sich über die Einsatzmöglichkeiten unserer Maschinen und Geräte beraten sowie die Vorteile unserer Produkte informieren.

Übrigens: Ein Besuch bei uns in Mönchengladbach lohnt sich nicht nur wegen unseres umfangreichen Produktprogramms und unserer praktischen Dienstleistungen! Nur so viel sei verraten: An Freitagen müssen Sie bei uns gewiss nicht hungern. Eine besondere Überraschung wartet auch bei der Miete einer Baumaschine mit Kabine auf Sie.

Zeppelin Rental – neu in Mönchengladbach. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns!