Gelungener Auftritt

Hochzufrieden konnten alle Beteiligten von Zeppelin Rental mit ihrem Auftritt auf der bautec sein. Vom 21. bis 25. Februar begrüßte der Vermietspezialist an seinem Messestand zahlreiche Interessenten für die Miete und führte viele informative Gespräche.

Auf insgesamt 500 Quadratmetern Fläche zeigte der Komplettanbieter einen auf die Baubranche zugeschnittenen Querschnitt seines Mietprogramms. Ob eine selbstfahrende Bühne für Arbeiten im Innenbereich, einen Minibagger für Erdarbeiten, eine Rüttelplatte für die Verdichtung oder einen Bohrhammer – Zeppelin Rental hatte für jedes Einsatzgebiet das passende Produkt am Stand. Uwe Hochwald, Gebietsleiter Berlin/Brandenburg: „Dank des engagierten Einsatzes unserer Kollegen vor Ort haben wir auf der bautec neue Kunden gewonnen, sowie bestehende Kundenbeziehungen gefestigt. Wir sind mit unserem Auftritt hochzufrieden.“

Vor Ort besonders gut aufgenommen wurde der Profi-Baushop, der mit attraktiven Messeangeboten lockte. Außerdem demonstrierte Zeppelin Rental in einer praktischen Produktvorführung die Funktionsweise der Staubabsaugung von DeWalt.

Insgesamt 800 Aussteller aus 22 Ländern präsentierten auf der bautec ihre Produkte und Dienstleistungen für die Bereiche Bau und Gebäudetechnik.