Gewinner des WM-Tippspiels

32 Tage des Mitfieberns und Mitzitterns sind vorbei. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 haben Sie aber nicht nur die Spiele unserer Nationalmannschaft ins Schwitzen und manchmal zum Verzweifeln gebracht. Auch das Zeppelin Rental WM-Tippspiel hat Ihnen alles abverlangt.

Denn jedes Spiel konnte entscheidende Punkte im Kampf um die Tabellenspitze bringen. Also hieß es Daumen drücken und darauf hoffen, dass die richtige Mannschaft noch ein Tor macht, damit der Tipp oder zumindest der Torabstand am Ende stimmt. Auch die Bonusfragen hatten es in sich: Das Favoritensterben konnte man doch nicht vorhersagen. Und wer dachte schon, dass der Torschützenkönig diesmal aus England kommt?

Den besten Riecher hatten Jürgen Fischer, Peter Grimpe und Dietmar Hirsch. Sie können sich über ein CAT Phone S61, einen Beefer One Hochtemperaturgrill und eine HTC Vive VR-Brille freuen!

Ihnen allen vielen Dank für’s Mittippen!

Ihre Mannschaft von Zeppelin Rental