Kompakt und leistungsstark

Neue Modelle für mehr Modernität und Effizienz: Jetzt unsere kürzlich ins Mietprogramm aufgenommenen Deltalader Bobcat T110 und Terex PT-30 sowie die Kettendumper Wacker Neuson DT08 und DT15 mieten!

Sie bewegen sich auf engstem Raum, sind kompakt und wendig, aber gleichzeitig produktiv und leistungsstark: unsere neuen Deltalader-Modelle Bobcat T110 und Terex PT-30. Durch ihren geringen Bodendruck, eine schonende Arbeitsweise und ihre schmalen Abmessungen können sie sehr universell eingesetzt werden und eignen sich für verschiedenste Einsätze in Bau und GaLaBau. Dank ihrer Ausstattung mit geschlossenen Kabinen lassen sich beide Deltalader vollkommen wetterunabhängig einsetzen, außerdem sind sie mit Schwellwechseleinrichtungen und Zusatzhydraulik ausgestattet.

Das optimale Gerät für den Materialtransport in schwierigem Gelände stellen unsere neuen Kettendumper Wacker Neuson DT08 und DT15 dar. Egal ob für Innenausbau, Landwirtschaft oder Garten- und Landschaftsbau – die leistungsstarken Dumper bewältigen Ihre Aufgaben in jedem Terrain. Weitere Pluspunkte: die leichte Bedienbarkeit sowie geringe Abmessungen, wodurch Türen und Tore problemlos durchfahren werden können.

Suchen Sie jetzt Ihren nächstgelegenen Standort und kontaktieren Sie unsere Experten!