Mietequipment für GaLaBau und Handwerk

Vom 17. bis 20. März ist unsere Mietstation Ettlingen am Stand 3D16 in Halle 3 auf der Messe INVENTA in Karlsruhe vertreten. Dort präsentieren wir einen Auszug aus unserem Mietprogramm für Handwerker, GaLaBauer und Privatanwender.

An den vier Messetagen erwarten die Besucher der INVENTA in den Karlsruher Messehallen Neuheiten und Informationen zu den Themen Gartengestaltung, Hausbau und Einrichtung. Zeppelin Rental ist nicht nur mit einem eigenen Messestand vertreten, sondern unterstützt die Messe im Vorfeld auch beim Anlegen von Showgärten mit verschiedenen Mietmaschinen und -geräten.

An ihrem Stand 3D16 in Halle 3 zeigt die Mietstation dann unter anderem einen Raupenhäcksler Arborist 19-28 MT50 für die Zerkleinerung von Schnittholz sowie die vor- und rücklaufende Rüttelplatte CR 1. Zusätzlich informiert die Standbesetzung über weitere Mietmaschinen und -geräte für GaLaBauer, Handwerker und Privatanwender: Erhältlich sind unter anderem Arbeitsbühnen für den Baumschnitt, Schrägaufzüge für Dacharbeiten oder mobile Rollrüstungen für den Innenausbau.