Modernste Forsttechnik

Ganz auf ihre Kosten kommen Forstleute, Waldbesitzer und Holzverwerter vom 16. bis 18. März auf der Messe Forst & Holz in den Hallen 3 und 4 sowie auf dem Freigelände des Dresdner Messegeländes. Am Stand 4/H3 zeigt Zeppelin Rental einen Auszug aus seinem Mietprogramm.

Stubbenfräsen und Holzspalter für Baumfällarbeiten, Häcksler für die Zerkleinerung von Holz und Gestrüpp, Erdbohrgeräte und Fahrzeuge für den Transport von Personen und Gerätschaften – das Mietangebot, das Zeppelin Rental auf der Holz & Forst zeigt, ist perfekt auf die Bedürfnisse der Grünen Branche und der Forstwirtschaft ausgerichtet. Für jedes Projekt haben wir die richtige Lösung im Gepäck – dank unseres bundesweiten Mietstationsnetzes auch in Ihrer Nähe.

Als Dienstleister kümmern wir uns allerdings nicht nur um die Bereitstellung der passenden Maschinen und Geräte für Ihr Vorhaben, sondern bieten umfassende Beratung und bringen die Gerätschaften bei Bedarf direkt zu ihrem Einsatzort.

Auf der Forst & Holz informieren die Mitarbeiter der Mietstation Dresden Sie ausführlich über die Vorteile der Miete, unser Produktportfolio sowie unsere Dienstleistungen. Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Die Forst & Holz in Kürze:

Veranstaltungsort:
Messegelände Dresden
Messering 6

Anfahrt:
Nähere Infos zur Anreise finden Sie hier.

Öffnungszeiten:
täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr