Neue Mietstation in Regensburg

Seit Mitte Mai läuft der Betrieb, nun folgt das große Fest. Am 28. Juli von 10 bis 18 Uhr feiern wir mit Ihnen die Eröffnung unseres neuen Standorts – des insgesamt 14. im Bundesland Bayern.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie in unserer Regensburger Mietstation einen unvergesslichen Tag mit der gesamten Familie! Bestaunen Sie unsere große Auswahl an Kompaktgeräten und stellen Sie selbst Ihr Geschick an der Baumaschine unter Beweis. Während die Kleinen in unserem 900-kg-Bagger einen Parcours bewältigen, dürfen die Erwachsenen auf größerem Gerät und auf Zeit ran. Für die Schnellsten gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Selbstverständlich informieren wir Sie vor Ort auch über die Vorteile der Miete, unsere Serviceleistungen und stellen Ihnen unser Team in Regensburg persönlich vor. Unsere Kollegen der Zeppelin Baumaschinen GmbH stehen Ihnen ebenfalls für Gespräche zur Verfügung. Auch für Ihr leibliches Wohl ist natürlich gesorgt!

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch am Samstag, den 28. Juli von 10 bis 18 Uhr!

Die Adresse der neuen Mietstation:

Mietstation Regensburg
Kremser Str. 5
93055 Regensburg (ehem. Riepl-Gelände)
Telefon: (0941) 29 84 46 -0
Telefax: (0941) 29 84 46-10