Neue Referenzen von Zeppelin Rental: Unser Leistungsportfolio im Einsatz

Zeppelin Rental unterstützt bundesweit viele spannende Projekte. Dazu zählen eine ausgeklügelte Elektro-Baustelleneinrichtung für den Abriss des Rathaus-Centers in Ludwigshafen, eine modulare Gewerbeimmobile in Köln oder eine maßgeschneiderte Baulogistik für den internationalen Architektur-Wettbewerb Solar Decathlon Europe in Wuppertal.

Eine Übersicht über das umfassende Produktportfolio von Zeppelin Rental erhalten Sie mit den aktuellen Referenzen. Unter der gleichnamigen Rubrik auf der Webseite werden regelmäßig aktuelle Erfahrungsberichte veröffentlicht. Es erwarten Sie spannende Bilder und prägnante Beschreibungen von den erbrachten Leistungen – und zwar alles auf einen Blick.

Studierende aus aller Welt entwickelten beim Solar Decathlon Europe urbane Wohnkonzepte für morgen. Bei dem Wettbewerb kam fast das gesamte Portfolio von Zeppelin Rental zum Einsatz. Der erfahrene Vermiet- und Baulogistikdienstleister übernahm dort die Baulogistik sowie die temporäre Bauwasser- und Baustromversorgung. Außerdem wurde auf dem Wettbewerbsgelände eine temporäre Mietstation errichtet. Modulare Raumlösungen schufen Platz für Sanitäranlagen und Lagerflächen.

Welche baulogistischen Dienstleistungen den architektonischen und energietechnischen Zehnkampf unterstützten und welche Baumaschinen und Baugeräte aus dem Mietsortiment besonders gefragt waren, erfahren Sie in der Referenz „Solar Decathlon Europe“. Alle Referenzen stehen als PDF-Datei zum Download bereit und können über den Button „Referenz herunterladen“ gespeichert werden. Mit den beiden Filtern „Branche“ und „Leistung“ lässt sich die Suche verfeinern und Sie finden genau die Referenzen, die Sie thematisch am meisten interessieren. Hier geht’s zur Übersicht.