Neuer Name ab sofort Zeppelin Rental

Neuer Name, aber bewährter Leistungsumfang – seit Anfang dieses Jahres heißen wir Zeppelin Rental. Mit der Umbenennung ist der letzte Schritt im Integrationsprozess vollzogen, der mit der Übernahme der Geschäftstätigkeit der MVS AG, Berlin, 2003 begonnen hatte.

Als Zeppelin-Tochter setzen wir künftig noch stärker auf die bekannte und bewährte Marke Zeppelin und stellen gleichzeitig die Weichen für unser weiteres nationales wie internationales Wachstum. Natürlich wird der neue Name – speziell das englische „Rental“ für Miete – für unsere Kunden zunächst eine Umstellung sein. Wir denken aber, dass sich der neue Name schnell einprägen wird, zumal der Hauptbestandteil Zeppelin noch prägnanter als bisher ist.

Mit der Namensänderung einher geht eine umfassende Logo-Umstellung auf allen Kommunikationsmedien wie z.B. hier auf unserer Website, auf Geschäftspapieren, in der Außenwerbung der Mietstationen – also nicht wundern, wenn Sie ab sofort am Telefon, auf den Maschinen, Angeboten etc. nicht mehr MVS Zeppelin hören oder lesen, sondern Zeppelin Rental. Doch keine Angst – außer einem neuen Namen bedeutet das für Sie keinerlei Veränderung! Wir sind auch weiterhin an den bekannten Standorten, mit unseren über 42.000 Maschinen und Geräten und unseren umfassenden Dienstleistungen für Sie da.