Praktische Produktvorführungen und vieles mehr – Zeppelin Rental auf der bautec

Ob eine selbstfahrende Bühne für Arbeiten im Innenbereich, einen Minibagger für Erdarbeiten, eine Rüttelplatte für die Verdichtung oder einen Bohrhammer – auf der bautec präsentiert der Vermietspezialist Zeppelin Rental alles, was Sie für Ihre individuellen Projekte brauchen.

Lernen Sie auf knapp 500 Quadratmetern am Stand 101 in Halle 25 unsere Maschinen und Geräte der Sparten Baumaschinen, Fördertechnik, Baugeräte, Raumsysteme sowie die Produkte des Profi-Baushops kennen. Als Komplettanbieter kümmern wir uns allerdings nicht nur um die Vermietung Ihrer benötigten Produkte, sondern stehen Ihnen auch mit unseren praktischen Dienstleistungen wie dem Bring- und Hol- oder unserem Versicherungsservice zur Seite. Nähere Informationen erhalten Sie auf der bautec von unserem Standpersonal.

Auch der Profi-Baushop mit seinen professionellen Werkzeugen für Ihre tägliche Arbeit ist mit attraktiven Messeangeboten dabei. In einer praktischen Produktvorführung machen wir viel Lärm um einen Bohrhammer: Wir demonstrieren Ihnen die Funktionsweise der Staubabsaugung von DeWalt.

Für die kalte Jahreszeit werden der mobile Öl-Lufterhitzer Jumbo 90 M sowie für die Raumtrocknung der Ventilator TTV4500 am Stand zu sehen sein, außerdem eine Flutlichtanlage und Powermoon Leuchtballone. Passend dazu hat Zeppelin Rental kürzlich auch eine neue Mietstation in Berlin-Westend eröffnet, die ganz auf die Vermietung von Baugeräten spezialisiert ist.

Besuchen Sie uns auf der bautec in Halle 25 am Stand 101. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die bautec im Überblick:

Öffnungszeiten: