Raumsysteme für Heidi Klum und Co

Die Trophäen sind vergeben, die Party ist vorbei: Zehn Künstler durften am 11. November in Frankfurt am Main den wichtigsten europäischen Musikpreis in verschiedenen Kategorien entgegennehmen.

Moderiert wurde die Show, die MTV live in fast 700 Millionen Haushalte in 160 europäischen Ländern übertrug, von Heidi Klum. Zum Gelingen der Veranstaltung trug allerdings nicht nur das deutsche Topmodel bei, sondern auch das Kompetenz-Center Raumsysteme und Events in Kassel-Kaufungen von Zeppelin Rental.

Die Experten in Sachen Veranstaltungen stellten vor der Festhalle das Accreditation-Front-Office samt Mobiliar zur Verfügung – eine Art multifunktionalen „Kassencontainer“ mit fünf nebeneinander liegenden, speziell verglasten Bedien-/Empfangsplätzen, der den Mitarbeitern, Gästen sowie Journalisten zur Vor-Ort-Akkreditierung diente.

Als Komplettanbieter kümmerte sich Zeppelin Rental auch um den termingerechten Antransport und die Aufstellung des Containers mit eigenem Kranfahrzeug, die Endreinigung sowie den Rückbau und die Abholung nach der Preisverleihung.