Schulungstermine

Aus der Praxis für die Praxis: Das ist das Motto des Schulungsprogramms der Zeppelin Industrial Services. Unsere Tochtergesellschaft hat nun einen Flyer mit den Terminen für das erste Quartal 2014 aufgelegt.

An verschiedenen Zeppelin-Standorten führen Kursleiter regelmäßig Schulungen in den Bereichen SCC, IPAF, Ladungssicherung sowie Gabel- und Teleskopstapler durch. Die Preise und genauen Termine können Sie dem Flyer auf der Webseite der Zeppelin Industrial Services entnehmen.

Für Bediener von Hubarbeitsbühnen empfiehlt sich die Teilnahme an einer IPAF-Schulung, die in verschiedenen Gerätekategorien angeboten wird. Auf Wunsch führen die Kursleiter die Ausbildung auch bei Ihnen vor Ort durch. Nach erfolgreichem Abschluss winkt die international anerkannte PAL-Card.

Im Bereich der chemischen und mineralölverarbeitenden Industrie bietet Zeppelin Industrial Services das Zertifizierungssystem SCC an. Führer von Flurförderfahrzeugen können in zwei Tagen den allgemeinen Fahrausweis für Gabelstapler erlangen. Außerdem finden Seminare zur richtigen Ladungssicherung statt.

Informieren Sie sich auf der Webseite der Zeppelin Industrial Services über die Leistungen und im aktuellen Flyer über Schulungstermine, Preise, Anmeldemodalitäten und mehr. Ein aktuelles Schulungsprogramm erscheint viermal jährlich.