Volle Power im Video

Vier Tage lang Ausnahmezustand im Olympiapark, noch länger in den Münchner Mietstationen von Zeppelin Rental: Blickt man zurück auf das Jahr 2013, waren die X Games Munich in diesem Sommer ganz sicher für alle Beteiligten eine riesige Herausforderung – aber auch eines der Highlights.

Als Technical Supplier kümmerte sich Zeppelin Rental in Person des Projektverantwortlichen Heiko Schenk gemeinsam mit dem zuständigen Vertriebsrepräsentanten Mirko Kahler und den Teams der drei Münchner Mietstationen in Garching, Heimstetten und Lochhausen um das Equipment zum Aufbau der Rennstrecken und vieles mehr. Containerlösungen für die temporäre Infrastruktur, Absperrungen oder Fahrzeuge für den Personentransport – fast das komplette Produktprogramm wurde gebraucht, um eine perfekte Actionsport-Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Wir haben sowohl das Event als auch die Aufbauarbeiten mit der Kamera begleitet. Werfen Sie also mit uns gemeinsam einen Blick zurück auf einen unserer spannendsten Mieteinsätze des vergangenen Jahres. Hier geht’s zum Video!

Und falls Sie noch mehr bewegte Bilder unserer Maschinen, Geräte und Lösungen sehen wollen, klicken Sie hier!