Zuwachs in Schleswig-Holstein

Im Mai hat der neue Standort Brunsbüttel am Nord-Ostsee-Kanal den Betrieb aufgenommen, jetzt feiert die Station feierlich Eröffnung. Am 11. Juli ab 15 Uhr erwarten die Besucher zahlreiche Informationen, Spaß und Leckereien.

Mit der neuen und insgesamt vierten Station in Schleswig-Holstein garantiert Zeppelin Rental nun noch kürzere Anfahrtswege und schnellere Verfügbarkeiten. Damit profitieren die Unternehmen in der Industrie- und Hafenstadt Brunsbüttel von einem professionellen Partner in Sachen Miete, der Projekte aller Art unterstützt.

Eine gute Gelegenheit, um sich über das breite Produktspektrum zu informieren, bietet die Eröffnungsfeier am 11. Juli. Die Mitarbeiter der Mietstation Brunsbüttel beraten Sie ausführlich über Ihre Möglichkeiten, die Vorteile der Miete, praktische Dienst- und Serviceleistungen und vieles mehr.

Natürlich kommt auch der Profi-Baushop nicht zu kurz. Freuen Sie sich auf tolle Sonderangebote aus unserem Sortiment, die das Herz eines jeden Hand- und Heimwerkers höher schlagen lassen.

Ihr Geschick an der Baumaschine können alle Besucher außerdem beim Spaßbaggern unter Beweis stellen. Testen Sie unsere Maschinen und erleben Sie Spannung und Action – für Ihr leibliches Wohl ist mit Leckereien vom Grill und kühlen Getränken ebenfalls gesorgt.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch am 11. Juli ab 15 Uhr!

Die Adresse der neuen Mietstation:

Zeppelin Rental Brunsbüttel<br/>Elbehafen 3<br/>25541 Brunsbüttel<br/>Tel. (0 48 52) 83 66 7-0<br/>Fax (0 48 52) 83 66 7-10<br/>Email: Kontaktformular