Branchenweit einzigartig

MVS Zeppelin tourt mit seinem Baustellenteam durch Deutschland

Ein branchenweit einzigartiges Highlight erwartet Kunden und Interessenten bei MVS Zeppelin The Cat® Rental Store. Der Vermietspezialist besucht Bauarbeiter und Poliere mit seinem Baustellenteam direkt auf ihren Baustellen. Mit diesem neuen Extraservice will das Unternehmen seinen Kunden eine kleine Abwechslung zum stressigen Alltag bieten. Und das mit grandiosem Erfolg! Die 2006 in den Gebieten Baden-Württemberg, Bayern, Berlin und Hamburg durchgeführte Pilottour begeisterte Bauleiter, Poliere und Bauarbeiter gleichermaßen. Mit der Unterstützung von über 30 Mietstationen wurden mehr als 3.300 Bauarbeiter besucht.

Die Baustellentour wird im Jahr 2007 bundesweit mit der Beteiligung aller 120 MVS-Zeppelin-Mietstationen durchgeführt. Das Baustellenteam bietet viermal „mehr“ – mehr Abwechslung, mehr Kraftreserven, mehr Erleichterung, mehr Wissen. Mit einem eigens gestalteten Tourbus, kostenlosen Erfrischungen und jeder Menge nützlicher Dinge für die Baustelle ist das Baustellenteam von April bis November quer durch Deutschland unterwegs. Bei jedem Besuch ist der zuständige Mietstationsleiter als kompetenter Ansprechpartner mit von der Partie. Auf Wunsch können direkt auf der Baustelle aktuelle oder geplante Projekte und der damit verbundene Mietbedarf besprochen werden. Um den Baustellenbetrieb nicht zu stören, wird der Besuch selbstverständlich im Vorfeld angemeldet und entsprechend flexibel koordiniert.

Das Baustellenteam ist auch auf der bauma zu sehen und beantwortet interessierten Besuchern ihre Fragen. Nähere Informationen zur Tour und der Anmeldung sind unter www.baustellentour.de zu finden. Und damit die Erinnerung an den Baustellenbesuch noch lange erhalten bleibt, gibt es auch eine umfangreiche Galerie mit den schönsten Fotos zum herunterladen, verschicken und ausdrucken.