Technical Supplier

Zeppelin Rental baggert für X-Games

Im Olympiapark laufen die Vorbereitungen für die X-Games auf Hochtouren. Mitten drin – Vermietunternehmen Zeppelin Rental, das die Veranstalter mit umfangreichen Leistungen als Technical Supplier unterstützt.

„Wir liefern das gesamte Equipment für die Konstruktion der Rennkurse, übernehmen die komplette Absperrung des Geländes und kümmern uns um die Containerlogistik. Sprich An- und Abtransport, Montage, Leitungen, Verkabelung, etc.“, fasst der Projektverantwortliche Heiko Schenk zusammen. Insgesamt sind rund 60 Mietgeräte im Einsatz, darunter Bagger, Lader, Stapler, Rüttelplatten, Flutlichtanlagen, Bühnen, Tankanlagen, Hubwagen, Kompressoren und Fahrzeuge. Außerdem rund vier Kilometer Zäune, über 2.000 m Absperrgitter, 100 m Bühnengitter sowie 60 Container.

Und auch den Münchnern bietet Zeppelin Rental am Show-Wochenende von 27.–30. Juni echte Highlights. Die Aktionen auf dem Coubertinplatz:

Heben Sie ab!

Eine 18 Meter hohe Scherenbühne bringt die Besucher in luftige Höhen und bietet einen atemberaubenden Blick über den Olympiapark und das gesamte X-Games Spektakel.

Auf die Bagger, fertig, los!

Wer schon immer Bagger fahren wollte, hat bei unserem Minibagger-Geschicklichkeitswettbewerb jetzt Gelegenheit dazu. Testen Sie Ihr Fingerspitzengefühl an den Joysticks unserer 2,6 Tonnen-Maschine.

Mehr druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie unter presse-rental@zeppelin.com.